alpenpanorama

Spielgruppe und Waldspielgruppe

Spielen, Bewegen, Entdecken, Geschichten hören, Singen, Basteln - all das und noch viel mehr bietet der Spielgruppenverein ZickZack mit Unterstützung der Gemeinde Kirchlindach für Kinder aus Herrenschwanden und Kirchlindach an. Kinder aus anderen Gemeinden sind ebenfalls herzlich willkommen.

Das Kind und das freie Spiel stehen in Zentrum. In der Spielgruppe lernt das Kind den Umgang mit anderen Kindern und seine Fähigkeiten und Grenzen besser kennen.

Es werden viele soziale Erfahrungen gemacht, Konflikte ausgetragen und erste Gruppenregeln erlernt und eingehalten.

Motivierte und ausgebildete Spielgruppen- und Waldspielgruppenleiterinnen stellen dem Kind eine anregungsreiche Umgebung zur Verfügung, begleiten und unterstützen es.

Für weitere Informationen und Details besuchen Sie unsere Homepage: