Adress·änderung
Hier erklären wir alles zur "Adress·änderung" in der Gemeinde Kirchlindach.
Sie wechseln Ihre Wohnung innerhalb von Kirchlindach?
Sie müssen diesen Wechsel innert 14 Tagen bei uns melden.
Schweizer
Sie sind Schweizer Bürger?
Sie können es wie folgt machen:
Sie kommen bei uns vorbei.
Sie rufen uns an.
Die Telefon·nummer lautet 031 828 21 21.
Oder Sie melden die Adress·änderung über eUmzug.
Ausländer
Sie sind Ausländer?
Sie können es wie folgt machen:
Sie kommen bei uns vorbei.
