Adress·änderung

Hier erklären wir alles zur "Adress·änderung" in der Gemeinde Kirchlindach.

Sie wechseln Ihre Wohnung innerhalb von Kirchlindach?

Sie müssen diesen Wechsel innert 14 Tagen bei uns melden.

Schweizer

Sie sind Schweizer Bürger?

Sie können es wie folgt machen:

Sie kommen bei uns vorbei.

Sie rufen uns an.

Die Telefon·nummer lautet 031 828 21 21.

Oder Sie melden die Adress·änderung über eUmzug. 

eUmzug

Ausländer

Sie sind Ausländer?

Sie können es wie folgt machen:

Sie kommen bei uns vorbei.

Aufgrund Ihrer Browser-Einstellungen (Do Not Track), werden nur technisch notwendige Cookies genutzt!

Datenschutz-Hinweis

Hinweis zur Verwendung von Cookies. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen