Fund·büro
Hier erklären wir alles zum "Fund·büro" in der Gemeinde Kirchlindach.
Sie haben etwas gefunden?
Zum Beispiel:
Sie haben eine Sonnen·brille gefunden.
Oder Sie haben etwas verloren?
Zum Beispiel:
Sie haben einen Schlüssel verloren.
Dann melden Sie sich beim Fund·büro der Gemeinde Kirchlindach.
Unsere Adresse finden Sie ganz unten auf dieser Seite.
Sie haben etwas in Kirchlindach gefunden?
Vielleicht haben Sie einen Gegenstand in Kirchlindach gefunden.
Und Sie wissen nicht:
Wer ist der Besitzer davon?
Dann geben Sie den Gegenstand im Fund·büro ab.
Das geht so:
Sie bringen den Gegenstand im Fund·büro vorbei.
Der Besitzer kann den Gegenstand im Fund·büro abholen.
Sie haben etwas in Kirchlindach verloren?
Sie haben einen Gegenstand in Kirchlindach verloren.
Dann können Sie das Fund·büro fragen.
Vielleicht hat jemand Ihren Gegenstand im Fund·büro ab·gegeben.
So gehen Sie vor:
Sie kommen bei uns vorbei.