Ausländer·ausweise

Hier erklären wir alles zum Thema "Ausländer·ausweise" in der Gemeinde Kirchlindach.

Ausländer benötigen eine Bewilligung um in der Schweiz wohnen und arbeiten zu können.

Diese Bewilligung nennt man Ausländer·ausweis.

C-Ausweis

Bevor der Ausweis abläuft erhalten Sie das Formular per Post.

Füllen Sie das Formular aus und bringen Sie es bei uns vorbei.

Sie müssen folgende Unterlagen mitbringen:

  • Das ausgefüllte Formular
  • C-Ausweis
  • Identitäts·karte oder Pass

B-Ausweis

Bevor der Ausweis abläuft erhalten Sie das Formular per Post.

Füllen Sie das Formular aus und bringen Sie es bei uns vorbei.

Sie müssen folgende Unterlagen mitbringen:

  • Das ausgefüllte Formular
  • B-Ausweis
  • Identitäts·karte oder Pass

L-Ausweis

Sie finden das Formular auf folgender Web·seite:

Migrationsdienst Kanton Bern

Füllen Sie das Formular aus und bringen Sie es bei uns vorbei.

Sie müssen folgende Unterlagen mitbringen:

  • Das ausgefüllte Formular
  • L-Ausweis
  • Identitäts·karte oder Pass
  • Arbeits·vertrag
Aufgrund Ihrer Browser-Einstellungen (Do Not Track), werden nur technisch notwendige Cookies genutzt!

Datenschutz-Hinweis

Hinweis zur Verwendung von Cookies. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen