An·meldung

Hier erklären wir alles zur "An·meldung" in der Gemeinde Kirchlindach.

Sie wohnen neu in Kirchlindach?

Dann müssen Sie sich bei uns an·melden.

Wichtig beim Umzug müssen Sie sich bei der alten Wohn·gemeinde abmelden und bei der neuen anmelden.

Schweizer

Sie sind Schweizer?

Sie können bei uns vorbei·kommen.

Oder melden Sie sich über eUmzug an. 

eUmzug

Bitte bringen Sie folgende Dokumente mit:

  • Identitäts·karte oder Pass
  • Familien·ausweis oder Geburts·scheine von minder·jährigen Kindern

Ausländer

Sie sind Ausländer?

Sie müssen bei uns vorbei·kommen.

Bitte bringen Sie folgende Dokumente mit:

  • Ausländer·ausweis
  • Identitäts·karte oder Pass
  • Familien·ausweis oder Geburts·scheine von minder·jährigen Kindern.
  • Arbeits·vertrag
  • Miet·vertrag
Aufgrund Ihrer Browser-Einstellungen (Do Not Track), werden nur technisch notwendige Cookies genutzt!

Datenschutz-Hinweis

Hinweis zur Verwendung von Cookies. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen